Umfangreiches Programm 2019 und Vorstandswahl

Ein umfangreiches Programm wurde auf der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld am 22. Februar den Mitgliedern im Hotel Klingelhöffer vorgestellt. Nach den üblichen Regularien sowie der Entlastung des Vorstandes standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Einstimmig beschlossen die über 70 anwesenden Mitglieder die Wiederwahl des „Alten Vorstandes“.Wiedergewählt wurden: Als Vorsitzende: Rita Balada, stellvertr. Vorsitzender: Theo Eder, […]

Unser Ehrenvorsitzender Heinz Pötz ist verstorben

Am 02. Februar 2019 ist unser Ehrenvorsitzender verstorben. Heinz Pötz war 59 Jahre Vorsitzender des Obst- und Gartenbauverein Alsfeld. Er war unserem Verein mit Leib und Seele verbunden und sein Engagement sowie seine Verbundenheit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die den Alsfelder Obst- und Gartenbau wesentlich geprägt hat. […]

Dankeschön an alle Sammler/innen

Es ist wirklich ein schöner Erfolg, dass wir bisher schon so viele Deckel für die Aktion „Deckel gegen Polio“ sammeln konnten. Aber es geht noch weiter! Sie können die Deckel wie bisher, bei Blumen-Weber links vor dem Eingang, in die kleine Holzkiste werfen. Bisher wurden über 12 Kilo gesammelt. Ein herzliches Dankeschön an alle Sammler/innen.