Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2018 für Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Alsfeld findet am 23. Februar 2018 um 19.00 Uhr im Hotel Klingelhöffer in Alsfeld, Hersfelder Str. 47 statt. Nach den Regularien wird über eine neue Satzung des OGV abgestimmt. Danach gibt es einen interessanten Fachvortrag über Saatgut mit Power Point Präsentation. Außerdem können die Mitglieder in der Jahreshauptversammlung wieder hochwertige Blumenerde und Mulch mit Frei-Haus-Lieferung bestellen. Der Flyer mit den 2018 geplanten Aktivitäten und Gartenreisen wird vorgestellt und man kann sich bereits zum ein- oder anderen Termin auch anmelden. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gibt es die beliebte Blumen-Tombola mit Frühjahrsblumen.  Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen !