Gartenstammtisch mit Flammkuchen-Buffet


Über 30 Mitglieder kamen zum Winter-Gartenstammtisch des Obst- und Gartenbauverein Alsfeld. In gemütlicher Runde wurden auch Themen des Gartenjahres 2018 besprochen. Besonders die reiche Obsternte sorgte für einen regen Austausch von Ideen und Rezepten. Zwischendurch konnten sich die Mitglieder am Flammkuchen-Buffet bedienen. Von herzhaft bis apfelsüß, für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Abschluss konnten sich die Mitglieder noch große Kiefernzapfen für die Adventsdeko mit nach Hause nehmen. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 24. Januar 2019 statt. Schon jetzt kann man sich dafür bei der Vorsitzenden anmelden und den Treffpunkt erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.