OGV-Pflanzenflohmarkt im Bürgergarten

Passend zum Feierabendmarkt auf dem Marktplatz veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld am Donnerstag, den 29. Juli von 17.00 bis 19.00 Uhr einen Pflanzenflohmarkt im Bürgergarten in Alsfeld.

Dort kann jede/r Gartenfreund*in die selbst gezogenen Pflänzchen oder Stauden, die im Garten zu groß geworden sind, tauschen oder günstig erstehen. Außerdem können auch Saatgut, Garten-Deko oder Handwerkszeug angeboten werden und sich natürlich mit anderen Gärtner*innen austauschen. Für Nicht-Mitglieder bittet der OGV-Vorstand um Anmeldung für einen Stand unter 06631/4228 bei der Vorsitzenden Rita Balada.