Jahreshauptversammlung am 6. März 2015

Zur Jubiläums-Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld (OGV) werden alle Mitglieder am Freitag, 06. März um 19.00 Uhr ins Hotel Klingelhöffer in der Hersfelderstr. in Alsfeld herzlich eingeladen.

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung steht die Vorschau auf die Jubiläums-Aktivitäten in 2015 sowie der Überblick der geplanten Garten-Reisen und Fachvorträge. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Sammelbestellung von Pflanzerde und Mulch (Bestellformulare werden ausgegeben) Auf dem weiteren Programm stehen neben den Regularien auch Ergänzungswahlen von Beisitzer und Kassenprüfer sowie Anpassung des Mitgliedsbeitrages. Zum Abschluss der Versammlung gibt es wieder die traditionelle Blumentombola.