Obst- und Gartenbauverein Alsfeld stellt in seiner JHV Jubiläumsprogramm vor


Zur seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der OGV Alsfeld am 06. März im Hotel Klingelhöfer viele Mitglieder begrüßen können. Im Mittelpunkt standen außer den Jubiläums-Aktivitäten und den Gartenreisen in 2015 auch eine Beisitzer-Ergänzungswahl sowie die Anpassung des Mitgliedsbeitrages ab 2016. Frau Uschi Schott wurde einstimmig von den Mitgliedern als neue Beisitzerin gewählt. Einstimmig wurde auch der Jahres-Mitgliedsbeitrag ab 2016 auf dann 5,00 € festgesetzt. Die drei geplanten Gartenreisen wurden von der Vorsitzenden vorgestellt und die anwesenden Mitglieder konnten sich dazu anmelden. Ein Veranstaltungs-Flyer, der alle Aktivitäten für 2015 beinhaltete, wurde an die Mitglieder verteilt. Für die Sammelbestellung von Pflanzerde und Mulch wurden Bestellzettel verteilt. Die Vorsitzende weist darauf hin, dass noch bis 14. März telefonisch eine Bestellung von Pflanzerde und Mulch unter der Tel.-Nr. 06631/4228 möglich ist. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab es noch die beliebte Blumentombola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.