“Oberhessen live” besucht Alsfelder Garten(t)räume


Beitrag vom 14. August 2020

ALSFELD (ls/akr). Der süßlich-frische Duft von blühenden Blumen liegt in der Luft, Kräuter sprießen aus dem Boden und laden zu einer frischen Sommerküche ein, Insekten summen, Vögel zwitschern und dichte Bäumen spenden Schatten an heißen Sonnentagen: Genau auf dieses Konzept einer blühenden Vielfalt im Garten setzen Natur- und Gartenliebhaber in und um Alsfeld. Ein Blick in Alsfelds Gärten.

Seit mittlerweile vier Jahren öffnen die Gartenfreunde vom Obst- und Gartenbauverein Alsfeld nun schon ihre Gartentüren – und zwar für Besucher und Interessierte, die sich Anregungen und Ideen für den eigenen Garten holen wollen. So war es auch in diesem Jahr geplant, allerdings platzen die Gartenträume durch die Corona-Pandemie. Damit man allerdings doch noch einen Einblick in Alsfelds Gärten bekommt, war Oberhessen-live mit der Videokamera vor Ort und hat sich einige der blühenden Gärten genauer angeschaut

Das Video dazu unter “Oberhessen live” vom 14. August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.