Besuch in Annerose`s Dahliengarten


Am Samstag, 19. September organisiert der Obst- und Gartenbauverein Alsfeld für seine Mitglieder ein Besuch in Anneroses Dahliengarten und Bernds Kräuterlabyrinth. Gerade jetzt blühen die Dahlien in all ihrer Pracht. Daher wird, wie in jedem Jahr, auch die schönste Dahlie zur Königin gekürt. 

Damit die OGV-Mitglieder im großen Garten von Annerose und Bernd auch Kaffee und Kuchen genießen können, wurde entsprechend Vorsorge getroffen, dass alle Corona- und Hygieneregeln eingehalten werden. Treffpunkt ist am Stadthallen-Parkplatz in Alsfeld. Wer Lust hat mitzufahren, meldet sich bitte bis spätestens 12. September unter Telefon-Nr. 06631/4228 an. Alle Mitglieder, die sich bereits in der Jahreshauptversammlung angemeldet hatten, haben bereits eine Info erhalten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.