Herzliche Einladung zur JHV

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 22. Februar um 19.00 Uhr im Hotel Klingelhöffer, Alsfeld in der Hersfelder Straße statt. Nach den Regularien gibt es in diesem Jahr auch eine Vorstandswahl sowie eine Abstimmung zu einer geplanten kleinen Anhebung des Mitgliedsbeitrages. Anschließend wird das Jahresprogramm 2019 sowie die drei Gartenreisen vorgestellt. Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen werden entgegengenommen. Wie immer können unsere Mitglieder auch wieder Gärtner-Erde und Mulch mit Frei-Haus-Lieferung bestellen. Im zweiten Teil der JHV ist ein Vortrag unter dem Motto: Heil & Zauberkräuter zwischen Haustür und Gartentor mit Apothekerin Christiane Pflug geplant. Zum Abschluss der JHV gibt es unsere beliebte Frühlingsblumen-Tombola. Der Vorstand freut sich auf Ihr Kommen!