Jubiläums-Jahreshauptversammlung

Zur Jubiläums-Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld (OGV) werden alle Mitglieder am Freitag, 21. Februar, 19.00 Uhr ins Hotel Klingelhöffer in der Hersfelderstr. in Alsfeld herzlich eingeladen.
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung (JHV)steht neben den Regularien auch die Vorschau auf die Jubiläums-Aktivitäten in 2020 sowie der Überblick der geplanten Garten-Reisen, Fachvorträge und Workshops. Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen werden entgegengenommen.
Wie immer wird es an diesem Abend auch die Möglichkeit der Sammelbestellung von Gärtnererde und Mulch mit Frei-Haus-Lieferung geben. Im zweiten Teil der JHV gibt es ein Vortrag unter dem Motto: Lavendel, der Duft der Provence mit Apothekerin Beate Fughe. Jedes Mitglied kann auch an einer Frühlingsblumen-Tombola teilnehmen. Der Vorstand freut sich auf Ihr Kommen!