Unsere Gartenreise 2024

Schon jetzt planen wir die nächste Gartenreise für das Jahr 2024 und dazu werden alle Mitglieder und Gartenfreunde*innen zu einem Info-Abend eingeladen.

Im Jahr 2022 wurde eine Reise in die Normandie und auf die Insel Jersey durchgeführt und in diesem Jahr waren Mitglieder und Gartenfreunde*innen bei „Englands schönsten Gärten“ mit Besuch in London und Brighton.

Das Ziel im nächsten Jahr wird vom 05.-10. Mai Italien sein. Der Lago-Maggiore mit seinen bekannten Boromäischen Inseln, der wunderschöne Comer See mit den Villengärten, Mailand und zum Abschluss mit dem Bernina-Express von Tirano nach Chur in der Schweiz.

— Unsere Reise ist schon ausgebucht 🙂 Eine Warteliste wurde angelegt!