Wildblumensamen und Gärtnererde für die neue Saison

Der Obst- und Gartenbauverein Alsfeld bietet seinen Mitgliedern auch in diesem Jahr wieder kostenfreien Wildblumensamen an.

Besonders im letzten Sommer hat der Rasen unter der Trockenheit sehr gelitten und sah nicht schön aus. Daher rät der OGV einen Teil der Rasenfläche mit Wildblumen einzusäen. Dies sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch pflegeleicht und für Bienen, Hummeln und Insekten attraktiv.

Außerdem organisiert der OGV im Februar eine Sammelbestellung von Bio-Gärtnererde und Aussaaterde mit Frei-Haus-Lieferung.

Alle Mitglieder, die Interesse an Wildblumensamen oder Lieferung von hochwertiger Gärtnererde haben, können sich gerne mit Mail an: info@ogv-alsfeld.de bis zum 18. Januar 2023 melden.