Garten-Lesung unterm Apfelbaum


Am 7. Mai, zum Tag der Literatur, hatte der Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld eine
musikalische Klappstuhl-Lesung im Bürgergarten von Alsfeld organisiert.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollem Sonnenwetter und einem Gläschen Sekt zu Beginn.
Autorin, Musiker und Gäste saßen unter blühenden Apfelbäumen!
Ein zarter Duft von den Fliederbüschen lag in der Luft und das fröhliche Vogel-Gezwitscher passend dazu!

Autorin Astrid Ruppert hat aus Ihrem neuen Buch „Hundert Himmel“ vorgelesen. Dabei ging es auch um einen kleinen Vogel, der anders sein wollte wie die Anderen.
Musik, mit Gitarre und Gesang, kam von Jürgen Thorn. Passend zum Buch „Hundert Himmel“ wurde von ihm ein neues Lied komponiert und Live im Bürgergarten vorgetragen.

„Entspannung Pur“- war die Aussage der Gäste und „Besser hätte der Nachmittag nicht sein können“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert