Obstbaumschnitt – Grundlage für eine reiche Ernte

Möchten Sie sich über eine reiche Obsternte im eigenen Garten freuen und gesunde Früchte ernten? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Baumschnitt. Am Samstag, den 25. Februar 2017 um 10.00 Uhr veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Alsfeld einen Baumschnitt-Lehrgang für Obstbäume und Spalierobst mit Kreisfachwart Günther Stroh. Für Mitglieder des OGV ist der Lehrgang kostenfrei, Gäste zahlen einen kleinen Obolus von 3,00€. Die Vorsitzende des OGV, Rita Balada, bittet um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Tel.: 06631/4228 oder mit Mail: info@ogv-alsfeld.de. Der Veranstaltungsort wird bei der Anmeldung mitgeteilt.