Neuer Termin für Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des OGV Alsfeld ist um eine Woche vorverlegt worden auf Freitag, den 24. Februar 2017, 19.00 Uhr im Hotel Klingelhöffer in Alsfeld. Im ersten Teil der JHV werden die Regularien besprochen, danach die übers Jahr vorgesehenen Veranstaltungen. Drei Gartenreisen werden an diesem Abend vorgestellt mit der Möglichkeit der Anmeldung oder Vormerkung. Im zweiten Teil der Jahreshauptversammlung gibt es einen Fachvortrag mit einer Power Point Präsentation zum Thema: Wie vermehre ich meine Zier- und Kulturpflanzen richtig, damit der eigene Garten mit vielen Blumen, Sträuchern und Stauden erblühen kann. Wie in jedem Jahr, gibt es an diesem Abend die Möglichkeit, Blumenerde und Mulch mit Frei-Haus-Lieferung zu bestellen. Zum Abschluss dann noch die beliebte Blumen-Tombola mit Frühlingsblumen. Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Alsfeld würde sich freuen, viele Mitglieder am 24. Februar zu JHV begrüßen zu können.