Schöne Gärten gesucht

Erstmals wurde im letzten Jahr vom Obst- und Gartenbauverein Alsfeld eine Gartenbesichtigung für Mitglieder angeboten. (Einige Bilder davon sind auf unserer Galerie-Seite zu sehen) Drei tolle Garten-Paradiese hatten in Alsfeld und Umgebung ihre Gartenpforte geöffnet. Dies soll in diesem Jahr eine Fortsetzung finden und nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Gartenfreunde. Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Alsfeld sucht dafür Gartenbesitzer in und um Alsfeld, die ihr Garten-Paradies am letzten Wochenende im Juni öffnen würden. Wer Lust hat mitzumachen, wird gebeten, sich telefonisch bei Rita Balada unter der Tel.- Nummer 06631/4228 bis spätestens Ende März zu melden. Bei einem Treffen mit allen Interessierten wird dann Näheres sowie der genaue Termin der „offenen Gartentür“ abgesprochen.