Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein 1895 Alsfeld lädt seine Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 10. März, 19.00 Uhr ein. Treffpunkt ist der Saal des Stadthotels Alsfeld (ehemals Hotel Erholung)

Nach den Regularien, dem Tätigkeits- und Kassenbericht gibt es auch eine Vorstands-Ergänzungswahl für eine/n stellvertretende/n Kassenleiter*in.

Außerdem wird das neue Programm 2023 vorgestellt. Anmeldungen dafür werden an diesem Abend entgegengenommen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wird die diesjährige England-Reise unter dem Motto: „Englands schönste Gärten“ mit einem Besuch in London, vorgestellt.

Die beliebte Blumentombola wird es auch wieder geben und der bestellte Wildblumensamen kann an diesem Abend mitgenommen werden.