Garten-Stammtisch


Unser erster Garten-Stammtisch war gut besucht. Es wurden viele anregende Gespräche geführt, einige Garten-Probleme angesprochen und auch Lösungen gefunden. Außerdem konnten die Gartenfreunde für ihre Weihnachts-Deko große Kiefern-Zapfen und Blumensamen für die neue Gartensaison mit nach Hause nehmen. Für das nächste Stammtisch-Treffen am Donnerstag, 18. Januar 2018, 19.00 Uhr ist wieder jede/r Gartenfreundin/Gartenfreund willkommen. Wenn wir jedoch vorher wissen, mit wie vielen Gartenfreunden wir rechnen können, ist es einfacher für ausreichend Platz zu sorgen. Der genaue Treffpunkt wird den Mitgliedern mit Mail noch mitgeteilt. Wer keine Mail-Adresse hat, bitte unter Tel.06631/4228 anrufen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.