Frühlings-Spaziergang zum Anemonen-Wald

Der Obst- & Gartenbauverein Alsfeld lädt seine Mitglieder für Sonntag, den 10. April 2016, um 14.00 Uhr zu einem gemeinsamen

Frühlings-Spaziergang ein. Ziel ist ein märchenhafter Blütenteppich im Anemonen-Wald, der Anemone Sylvestris auch Windröschen genannt.

Im Anschluss an die kleine Wanderung (Gesamt ca. 2,5 km) gibt es eine kleine Kaffee & Kuchenpause.

Alle Mitglieder, die sich schon bei der Jahreshauptversammlung angemeldet haben, werden telefonisch über den Treffpunkt informiert.

Weitere Anmeldungen und Infos bei der Vorsitzenden Rita Balada unter Tel.-Nr. 06631/4228 oder auch mit Mail unter: info@ogv-alsfeld